Ursula Vogt-Weibel - Dipl. Fussreflexzonen-Therapeutin & Diplom klassische Massage

portrait_ursula_vogt


Schon immer haben mich Methoden zur Entspannung und körperlichem Wohlbefinden interessiert. Nach immer wieder beeindruckenden Erfahrungen mit verschiedenen Massagen, wollte ich mehr darüber erfahren. Ich absolvierte eine Ausbildung für Fussreflexzonen Massage und klassische Massage. So kann ich jetzt meine guten Erfahrungen weitergeben.

Ausbildungen:

  • 2009-2010 Diplom Fussreflexzonen-Therapeutin, Biomedica, Schule für westliche und fernöstliche Medizin.
  • 2013 Diplom klassische Massage, Massage-Fachschule Zürich.

In meiner eigenen Praxis freue ich mich darauf, mein Wissen in Form von Erholung und Entspannung an Sie weitergeben zu können.





Studio-Foto1-RahmenStudio-Foto2-Rahmen